Banner Wimpelkette

So geht’s

Guter Service ist unsere Stärke, daher müssen Sie sich nur die passende Hüpfburg aussuchen, buchen und an unserem Standort in Inning/Buch am Ammersee abholen. Auf Anfrage kann die Hüpfburg auch zu Ihrem Veranstaltungsort geliefert und/oder abgeholt werden.

1.

Hüpfburg aussuchen

Suchen Sie sich online die Hüpfburg aus, die Ihrem Geschmack, Ihren Anforderungen und Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bieten Burgen in drei verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Motiven an.

2.

Anfragen & Buchen

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie bequem eine Nachricht über das Kontaktformular und teilen Sie uns mit, für welchen Zeitraum Sie welche Hüpfburg wünschen. Wir teilen Ihnen umgehend mit, ob die gewünschte Hüpfburg noch verfügbar ist.

3.

Ausgelassen feiern

Wir vereinbaren mit Ihnen einen Abholtermin an unserem Standort in Inning/Buch am Ammersee. Nach der Veranstaltung bringen Sie die Hüpfburg wieder zurück. Auf Anfrage kann die Hüpfburg auch zu Ihnen geliefert und/oder von uns bei Ihnen abgeholt werden.

Bitte beachten Sie jedoch folgende Punkte:

Die Vorbereitungen für den Auf- und Abbau dauern jeweils etwa 10 Minuten. Die Hüpfburg selbst steht in nur wenigen Minuten.

Für das Gebläse wird eine 220V Steckdose benötigt.

Messen Sie den Platz für die Hüpfburg vorher aus und denken Sie an ausreichend Sicherheitsabstand zu umliegenden Gegenständen wie Mauern oder Bäume. Außerdem sollte der Standort einigermaßen eben sein.

Bezahlung bequem in bar oder per Überweisung.